Tiziana Capuano-Ierace

Medizinische Kosmetikerin mit eidgenössischem Fachausweis

Lebenslauf ansehen

Cosmetic & Coaching ist der Ort, an dem ich kosmetische und medizinische Behandlungen für Mann und Frau kompetent, vertrauensvoll und in höchster Qualität durchführe. Im März 2003 habe ich mich selbständig gemacht und Cosmetic & Coaching ins Leben gerufen. Als gelernte Kosmetikerin mit EFZ (eidgenössischem Fähigkeitszeugnis) habe ich mich stetig weitergebildet und somit fortlaufend meine Angebote erweitert. Heute bin ich eine von wenigen Fachspezialistinnen, die eine medizinische Fachausbildung mit FA (eidgenössischem Fachausweis) absolviert hat und im Geschäft Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Mesotherapie, chemische Peelings und Jet Plasma anbieten darf.

Verlassen Sie sich auf eine ehrliche, professionelle Beratung sowie eine qualifizierte Begleitung auf dem Weg zu einer gesunden Haut.

Ich freue mich auf Sie.

Tiziana Capuano

Wir sind gerne für Sie da

cosmetic&coaching

Kontaktieren Sie uns